Klavierzauber Sven Wildöer am Piano

Galerie Essig
Datum: 27. Dezember 2020 18:00

Seit September 2010 reise ich mit meinem Piano im Gepäck quer durch die Republik und verwirkliche meinen Traum. Ich beschloss, mein Studium ruhen zu lassen und mich voll und ganz der Musik zu widmen. Seither reise ich spontan dem schönen Wetter hinterher, um unter freien Himmel meine Musik zum Ausdruck zu bringen und die Menschen auf diese Weise zu verzaubern. So entstand nach einiger Zeit der Name für mein Kunstprojekt: „Klavierzauber“.

Aus dem Zusammenklang von besonderer Architektur und meiner Musik entstanden oft Momentaufnahmen, die unter dem Punkt „Galerie“ zu sehen sind.

2013 spielte ich bei dem Festival of Lights in Berlin. Aus der Kombination zeitloser Klaviermusik, meines leuchtenden Pianos und den Illuminationen entstand eine einzigartige Atmosphäre, in der die Zuschauer und ich den Zusammenklang von Musik und Licht wie einen Lichterzauber wahrnahmen.

Seitdem mich dieser Zauber gepackt hat, biete ich es an, auf Lichterfesten und speziellen Künstlerfestivals zu spielen. In der Terminübersicht unten findet Ihr geplante Konzerte, die aufgrund der Wetterabhängigkeit aber nicht immer zu 100% stattfinden können. Spontan-Konzerte und aktuelle News kündige ich über meine Facebook-Seite an.

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten, sowie für Menschen mit einem Behindertenausweis, der "Ehrenamtskarte" und der "Lübeckcard" Info für Rollstuhlfahrer: Der Konzertraum ist leider nur über eine Wendeltreppe zu erreichen. Leider kein Fahrstuhl.  15 / 10 €  Reservierung auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Vorverkauf im Bistro Balsamico in der Essigfabrik mittwochs 15:00 – 18:00, sonntags 11:00 – 13:00

https://www.eventim-light.com/de/a/5e1988060ea7450001b5db48/e/5e1993040ea7450001b5db5b/

www.klavier-zauber.com

www.facebook.com/Klavierzauber

 

 

Alle Daten


  • 27. Dezember 2020 18:00
  • 16. Oktober 2020 19:00
  • 25. September 2020 19:00
  • 10. April 2020 19:00
 

Powered by iCagenda