Duoabend mit Anna Kuvaja und Alexande Gebert

Galerie Essig
Datum: 19. Oktober 2017 19:00

Galerie Neue Musik im Ostseeraum Duoabend Anna Kuvaja (Klavier) & Alexander Gebert (Cello)
Wir haben das Glück, dass wir mit Anna Kuvaja (Klavier) eine herausragende Pianistin ihrer Generation für unsere Vereinsarbeit in Lübeck interessieren konnten, so dass sie schon zweimal bei uns zu Gast gewesen ist. Mittlerweile ist ihre Debut-CD erschienen (mit modernen, aber auch klassischen Stücken), die ihr großes Können dokumentiert. Mit Alexander Gebert (Violoncello) aus Detmold wird Anna Kuvaja nun ein weiteres Mal zu uns kommen, worauf wir uns sehr freuen. Beide spielen ein finnisches Programm mit großen, teilweise schon klassischen Namen der nördlichen Szene: von Jean Sibelius über Joonas Kokkonen, Einojuhani Rautavaara, Kalevi Aho, Usko Meriläinen bis zu Sebastian Fagerlund.

 

 

Alle Daten


  • 19. Oktober 2017 19:00
 

Powered by iCagenda